Montag, 12. März 2018

Finale der Longfield Triple Days 17/18

Longfield Triple Days Round 3


Nach der längeren Zwangspause haben wir unsere Winter Rennserie in einer leicht verkürzten Form wieder veranstaltet.
Und das mit großem Erfolg 😃
Immer gut besucht wurde am letzten Wochenende das letzte Rennen mit 86 Startern in 10 Gruppen ausgerichtet.
5x 2WD, 3x 4WD, Fun und unsere Kids Gruppe mit viel Spaß für den Nachwuchs.
Ich muß sagen, jeder Lauf hat mir viel Spaß gemacht.  Auch wenn mal etwas daneben geht 😏
Tolle Stimmung, gute Verpflegung, großes Fahrerlager und abwechslungsreiche Layouts.



Für den 3. Lauf hat Thomas sich etwas besonderes ausgedacht.
Mit dem Sprung auf die Trainigsmatte, Treppe und dem Ecktable wurde eine anspruchsvolle Strecke gebaut, die viel Feingefühl verlangte.



Schöne Action Photos von Thorsten:




Hier geht es zu den Ergebnissen der drei Läufe:

 Die Sieger 
2WD
4WD
Fun
Kids